News

Die Lanparty rückt näher

Donnerstag, 13.04.2017 10:48
Christian Chris Voß

Die Veranstaltung kommt schneller als Ihr denkt!

Unsere Vorbereitungen für die nächste Veranstaltung "Play-Germany Lan #2" sind soweit es geht vollständig abgeschlossen und es werden aktuell die letzten Sponsoren für eventuelle Sachpreise kontaktiert.
Wir freuen uns wie auch letztes Jahr, euch auf unserer Veranstaltung begrüssen zu dürfen.

Es wird das gleiche Umfeld wie letztes Jahr geboten:

- Freundliches und offenes miteinander
- Nettes Orga Team und im Notfall PC Support direkt am Platz
- Spannende Turniere
- Duschen, WC sowie ein extra Schlafraum
- Genug Bandbreite für das Internet
- Preiswerter Lieferservice für Pizzen, Pasta usw.
- Sachpreise für gewisse Turniere
- Neue Sponsoren
- Netzwerk wieder komplett im Backbone mit 3GBit per LACP angebunden
- Gästeserver für Games sind gern gesehen
- Lasershow

 

Sitzplätze sind noch verfügbar aber Ihr kennt ja das Spiel. Lieber früher Buchen als keinen Sitzplatz mehr zu haben!

 

Lanparty mit Lasershow

Mittwoch, 01.03.2017 16:17
Christian Chris Voß

Lan-Party mit Lasershow - 25.05.2017 (18:00 Uhr) bis 28.05.2017 (12:00 Uhr)

Hallo Computerfreunde. Im Mai ist es wieder soweit denn da heißt es: „Lan-Party“ im JohnnyB in Burgdorf. Ein Highlight im Mai, wird die von uns vor Ort durchgeführte Lasershow in der Veranstaltungshalle am Abend der Eröffnung sein (Freitag, 26.05.2017 um circa 22:00 Uhr). Gäste sind gerne gesehen... Los geht es bereits am Donnerstagabend um 18:00 Uhr wobei wir den Donnerstag als so genannten „Welcome Day“ betitelt haben. Eintrudeln, aufbauen und PC Probleme beheben sowie fehlende Spieleupdates herunterladen. Das Mindestalter auf dieser Veranstaltung beträgt 16 Jahre mit Einverständniserklärung der Eltern. WLAN und Internet während der Veranstaltung sind vorhanden.

Alle weiteren und wichtigen Informationen werden auf dieser Webseite oder im Forum bekannt gegeben.

 

Vielen Dank an die bisherigen Sponsoren:

Sophos, Plantronics, Rittal, Thosa-IT, Event4Live, Telekom, JohnnyB und Play-Germany


 

 

Play-Germany LAN geht in die zweite Runde

Donnerstag, 29.12.2016 20:13
Christian Chris Voß

Frohes neues Jahr!

Hallo Play-Germany Lan Mitglied, Community Mitglied oder Gast,

der Termin für die Play-Germany Lan #2 ist bestätigt und unsere Vorbereitungen laufen bereits seit einigen Wochen für ein unvergessliches Lan Wochenende im Mai 2017. Ich kann euch bereits folgende Informationen bekannt geben.

Termin: Vatertags Wochenende im Mai (25.05.2017 bis 28.05.2017) // Achtung: 4 Tage Event

Bitte beachtet, dass wir den 25.05.2017 als so genannten "Welcome Day" ansehen. Das heisst für euch, eintrudeln, Games vorbereiten, neue Personen treffen, Updates installieren wer es vorab nicht getan hat.

Es wird auf dieser Veranstaltung erstmalig einen so genannten "Clan Base / Gruppenraum" geben den wir allerdings erst später freischalten werden. Die maximale Teilnehmerzahl in diesem Raum beträgt 20 Personen und dieser Raum ist nur für Ü18 verfügbar, wird aber auch mit 3 Gibt am Backbone angeschlossen.

Die Internetleitungen sind beauftragt und sehen im Mai 2017 wie folgt aus:

1x DSL 16
2x VDSL 25
2x LTE bis maximal 100 Mbit

Die Anmeldung für die Veranstaltung ist ab sofort freigeschaltet und ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?